21 April 2016

Zieh die Bücher an - TAG

Die liebe Jenni hat dazu aufgerufen beim Zieh die Bücher an TAG mitzumachen und weil ich TAGs total gerne mag und diesen hier besonders cool finde habe ich mich hingesetzt und die Fragen beantwortet! Ich hoffe ihr habt beim Lesen genauso viel Spaß wie ich beim Beantworten! :)


1. Accessoires: Zeige deinen liebsten Nebencharakter
Ich musste gerade wirklich lange überlegen, aber ich glaube mein liebster Nebencharakter ist Finnick Odair aus der Panem Trilogie. Einfach weil er er und toll ist. Ich glaub jeder der die Reihe mag und liebt kann mich da verstehen! 

2. Jogginghose: Zeige ein Wohlfühlbuch
Ein Wohlfühlbuch ist für mich ein Buch, das sich leicht lesen lässt und gute Laune macht und ich finde, dass Girl Online von Zoe Sugg das perfekte Beispiel für so ein Buch ist.

3. Unterwäsche: Zeige ein Buch auf dass du nicht verzichten möchtest
The Perks of Being a Wallflower von Stephen Chbosky! Auf jeden Fall dieses Buch, denn es ist - wie ich auf meinem Blog wahrscheinlich schon tausendfach erwähnt habe - mein absolutes Lieblingsbuch. ♥

4. Minirock: Zeige ein kurzes Buch
Ich lese kaum bis gar keine kurzen Bücher, deshalb nenne ich jetzt hier einfach unsere letzte Deutschlektüre und die war Bahnwärter Thiel von Gerhart Hauptmann.

5. Blue Jeans: Zeige deinen liebsten Klassiker
Öhm...ich muss zugeben, dass ich bis jetzt nur einen einzigen Klassiker gelesen habe und das war Das Parfum von Patrick Süskind und bei dem bin ich mir noch nicht mal sicher, ob es wirklich ein Klassiker ist...

6. Pyjama: Zeige ein langweiliges Buch welches dich fast zum einschlafen gebracht hat
Dafür werden mich wahrscheinlich viele hassen, aber ich fand Eine wie Alaska von John Green total schrecklich und stellenweise auch sterbenslangweilig.

7. T-Shirt: Zeige ein Buch dass du in einer sehr kurzen Zeit gelesen hast
Weil ich Will liebe von Colleen Hoover habe ich in weniger als zwei Tagen gelesen und in so kurzer Zeit habe ich glaub ich noch kein anderes Buch gelesen.

8. Hot Pants: Zeige ein Buch in welchem es heiß her geht
In der After-Reihe von Anna Todd geht es fast schon zu oft heiß her :D

9. Schal: Zeige ein Buch bei welchem dir warm ums Herz wird
Love Rosie von Cecelia Ahern ist so eine süße und schöne Geschichte, da kein einem nur warm ums Herz werden! 

10. Bauchfreies Top: Zeige ein Buch welches deiner Meinung nach kein Mensch braucht
Jedes Mathebuch dieser Welt, denn NIEMAND braucht Mathe. Okay, vielleicht ist das nicht richtig so und Mathe auch nicht ganz so unnötig, aber zumindest ich könnte sehr gut auf Mathe verzichten.

Ich tagge: SaraAnto & Kati

Liebe Grüße, Bekky <3

(Sorry für die andere Schriftart. Irgendwie will Blogger gerade nicht so wie ich will D:)

Kommentare:

  1. Hallo Bekky,

    Super Antworte. Da bin ich gespannt, ob ich auch so coole Antworten geben werde. Gerne mach ich den Tag.
    Zu deinem letzten Punkt : Ich hab Mathe LK. :( Ok, aber auch nur weil Mathe das einzige Fach ist, dass ich verstehe, haha.

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara!:3
      Ich bin mir sicher, dass deine Antworten mindestens doppelt so cool sein werden :D
      WIE MACHST DU DAS? Also Mathe verstehen? Ich will das auch können!!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  2. Huhu Bekky:)
    Danke fürs Taggen! Ich liebe Tags und mein letzter ist so lange her^^

    Bei den Mathebüchern stimme ich dir voll zu, aber zum Glück bin ich bald raus aus der Schule:D Wahrscheinlich wird mir Mathe danach noch viel zu häufig begegnen...

    Liebste Grüße,
    Kati♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kati!:)
      Hab ich gern gemacht!:3
      Uuh, du Glückliche. Ich darf mich noch ziemlich genau ein Jahr mir Mathe herumquälen D:
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  3. Hey Bekky,

    schön das du mitmgemacht hast. Finnick ist echt Klasse, ich mochte ihn in der Trilogie auch sehr <3

    Liebe Grüße,
    Jenni von Buchgefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenni!:)
      Der Tag ist so toll - ich konnte nur mitmachen!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  4. Hallo

    Wer hatte denn so eine süße Idee? KLasse!

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!:)
      Ich weiß nicht wer sie hatte, aber ich finde die Idee auch toll!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  5. Hallo,
    hier ist nun der Tag: http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2016/04/tag-serien.html

    Ich wünsche viel Freude. :)

    Lass mir doch den Link da, wenn du fertig bist. Ich will stöbern kommen. ;D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für's Taggen - ich freu mich!:)
      Den Link kriegst du auf jeden Fall!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  6. Huhu!

    Beim letzten Punkt würd ich im Moment grad am liebsten das Buch einsetzen, das wir bei unserem Finanzlehrgang Kurs zum Lernen bekommen haben (auch wenn ich mir das freiwillig ausgesucht habe) :D. Aber wenn's um Geld geht, muss man halt ab und zu auch rechnen. Gott sei Dank aber keine fortgeschrittene Mathematik :D. So gut bin ich darin nämlich auch nicht ...

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!:)
      Oh, ja ich kann mir vorstellen, dass du das willst. Das klingt ja nicht so spaßig :D
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen