29 Dezember 2016

Neuzugänge Dezember 2016

Nach Project 10 Books und einer gefühlten Ewigkeit durfte ich im Dezember endlich wieder Bücher kaufen. Eigentlich hatte ich erwartet, dass das total ausartet und ich am Ende mit 20 Neuzugängen dastehe, aber ich habe es es tatsächlich geschafft mich zu beherrschen und so sind es am Ende tatsächlich nur sieben neue Bücher geworden. Trotz Weihnachten! Ich muss sagen, dass ich schon ein bisschen stolz auf mich bin...:D Aber na ja, das sind auf jeden Fall die Bücher die neu bei mir eingezogen sind.



Das erste Buch das mich erreicht hat war Taking Chances von Molly McAdams. Das Buch habe ich im Rahmen einer kleinen Blogger-Wichtelaktion von der lieben Luise bekommen und mich riesig darüber gefreut, da das Buch ganz weit oben auf meiner Wunschliste stand und ich mich sehr darauf freue es bald endlich lesen zu können.
Dann sind noch die beiden Teile der Flawed-Reihe von Cecelia Ahern bei mir eingezogen, wobei ich den ersten Teil von meiner Mum zu Nikolaus bekommen und mir den 2. Teil von einem Gutschein, den ich zu Weihnachten bekommen habe, gekauft habe. Auf die Reihe bin ich wirklich schon seeehr gespannt und werde den 1. Teil wahrscheinlich auch gleich anfangen, sobald ich mit Nothing Less fertig bin. Das und Nothing More (beide von Anna Todd) waren übrigens auch Neuzugänge über die ich mich sehr gefreut habe, da ich die After-Reihe richtig gern mochte.
Neben Nothing More und Flawed - Wie perfekt willst du sein habe ich mir auch Was auch immer geschieht von Bianca Iosivoni, was auch schon länger auf meiner Wunschliste stand, von meinem Gutschein gekauft.
Außerdem habe ich noch Siren von Kiera Cass zu Weihnachten geschenkt bekommen. Das hat mich zwar nie so wirklich interessiert, aber jetzt möchte ich es trotzdem lesen. Es klingt ja auch wirklich nicht schlecht!

Das waren meine Neuzugänge aus dem Dezember und ich muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden mit meiner Ausbeute bin. Gerade weil sie doch nicht viel zu groß ausgefallen ist. :D
Habt ihr eins der Bücher vielleicht schon gelesen?

Liebe Grüße, Bekky <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen