05 Januar 2017

Tops & Flops 2016

Nachträglich auch von mir nochmal:


Unglaublich, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist und wir jetzt 2017 haben! Das ging mal wieder total schnell und ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll... Aber na ja, ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gestartet und vor allem, dass euer Lesejahr 2016 besser war als meins. 
Meins war nämlich wirklich...mies. Eine Leseflaute jagte die nächste und wenn dann mal Lust zum Lesen da war, fehlte häufig die Zeit. Im letzten Jahr habe ich so wenig gelesen, wie noch nie zuvor, was so frustierend war, dass ich irgendwann aufgehört habe die gelesen Bücher zu zählen und euch deshalb auch keine genaue Zahl sagen kann. Aber die wäre auch einfach nur deprimierend gewesen.
Trotz allem gab es 2016 auch ein paar Lesehighlights für mich und leider auch den ein oder anderen Flop, was das an geht. Welche Bücher das waren möchte ich euch heute zeigen!

Tops: 




Flops:

 


Das sind meine Tops & Flops 2016. Auch dieses Jahr gab es kein großes Jahreshighlight, das alle anderen Bücher in den Schatten gestellt hat, dafür aber viele Bücher, die einfach nur toll waren und mir viele schöne Lesestunden bereitet haben. 
Insgesamt war 2016 nicht nur lese- und bloggertechnisch, sondern auch im allgemeinen ein ziemlich durchmischtes Jahr mit schönen, aber auch nicht so schönen Momenten. Insgesamt war es aber auch sicher nicht das schlechtestes Jahr für mich! :) 
Zuletzt möchte ich euch dafür danken, dass ihr so tolle Leser seid und hier vorbeischaut und kommentiert, obwohl ich 2016 sicher nicht die zuverlässigste Bloggerin war und die Posts alles andere als regelmäßig kamen. 
Danke dafür - ihr seid die Besten!

Auf ein schönes 2017!

Liebe Grüße, Bekky <3






Kommentare:

  1. Begin again habe ich ebenfalls geliebt! Und Harry Potter ist ja zu allen Zeiten eine wunderbare Geschichte.
    Ich wünsche dir für das nächste Jahr ganz viele tolle Bücher, die dich zum lesen animieren und weiterhin viel Freude an deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist Harry Potter wirklich! Am liebsten würde ich die Reihe gleich nochmal lesen, aber auf meinem SUB liegen noch so viele andere Bücher, die gelesen werden wollen! :o
    Danke, das wünsch ich dir auch liebe Moni!<3
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen