02 Juni 2017

Wieder da + Booktagtour zu "Feel again"

Nach einer halben Ewigkeit melde ich mich endlich wieder aus der Versenkung - Hallo und ja, ich lebe noch! 



Der nervige Abistress liegt jetzt endlich hinter mir und ich habe wieder mehr Zeit zum Lesen und für meinen Blog, worüber ich mich riesig freue, denn das Bloggen hat mir wahnsinnig gefehlt! In den nächsten Wochen und Monaten wird es hier also wieder mehr Lesestoff geben und schon in der nächsten Woche wartet ein ein ganz besonderes Highlight auf euch! 

Sechs weitere Bloggerinnen und ich dürfen nämlich eine Blogtour zu Mona Kastens neuen Roman Feel Again  organiesieren. Diese wird aber keine gewöhnliche Blogtour, sondern eine Booktagtour
Wie das ganze funktioniert und was für euch dabei rausspringt, erfahrt ihr am Montag bei Julia, wenn es losgeht. Vom 5. bis zum 11. Juni gibt es dann jeden einen neuen Beitrag. Schaut auf jeden Fall vorbei, denn es warten viele tolle Beiträge und auch noch eine weitere Überraschung auf euch!  :)


Liebe Grüße, Bekky <3

Kommentare:

  1. Heyyy :)
    Ich freue mich meeeega, dass du jetzt endlich wieder richtig zum Lesen & Bloggen kommst! Ich hoffe, die Abiprüfungen sind alle gut gelaufen :D


    Herzallerliebst,
    Sarah <3


    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Sarah!
      Und ich mich erst! Ja, das sind sie. Sogar besser, als erwartet! :)

      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen