Me


“So, I guess we are who we are for alot of reasons. And maybe we'll never know most of them. But even if we don't have the power to choose where we come from, we can still choose where we go from there. We can still do things. And we can try to feel okay about them.” 

Das war mein Lieblingszitat aus meinem Lieblingsbuch 'The Perks of Being a Wallflower'  und ich finde, dass es irgendwie hierher passt, weil ich euch hier ja was über mich erzählen will und so ein Lieblingszitat ja auch schon viel über einen Menschen aussagen kann. Jetzt kommen noch 50 Fakten zu meiner Person, damit ihr euch vorstellen könnt, was für ein Mensch hinter dem ganzen Zeug auf diesem Blog steckt. :D


#1 Ich heiße Rebekka
#2 Mich nennt aber jeder Bekky
#3 Ich bin 17 Jahre alt
#4 Ich hab mich schon mit 16 uralt gefühlt und jetzt ist es noch schlimmer
#5 Ich lebe in Oberfranken
#6 Ich gehe in die zwölfte  Klasse eines Gymnasiums
#7 Ich bin unglaublich schlecht in Mathe
#8 Meine Lieblingsfächer sind Deutsch & Geschichte
#9 Ich mache nächstes Jahr Abitur und würde danach gern etwas mit Medien studieren
#10 Ich liebe Bücher (Jap, das ist jetzt  voll die große Überraschung...:D)
#11 Mein Lieblingsbuch ist 'The Perks of Being a Wallflower' von Stephen Chbosky
#12 Bei schlechten Buchverfilmungen könnte ich ausrasten
#13 Ich bin mehr als nur ein bisschen Band-Addicted (Five Seconds of Summer, All Time Low und One Direction wuhuuuu ♥)
#14 Ich hab ein IPhone und LIEBE es
#15 Ich war schon neun Mal in Kroatien und habe somit mehr von Kroatien als von Deutschland gesehen
#16 Ich mag fast nur Serien, die in der 'normalen' Welt spielen
#17 Meine Lieblingsserien sind Glee, Gossip Girl, Dance Academy, One Tree Hill und Türkisch für Anfänger
#18 Ich liebe die Weihnachtszeit
#19 Ohne Schokolade könnte ich nicht leben
#20 Meine absoluten Lieblingstiere sind und werden immer Katzen sein :3
#21 Ich habe selbst zwei Katzen
#23 Ich liebe diese 'Urlaub-ohne-Eltern-WGs von ZDF Tivi und NEIN ich bin nicht zu alt dafür :D
#25 Ich verbringe viel zu viel Zeit im Internet
#26 Manchmal hasse ich mich selbst dafür
#27 Ich liebe Trash TV wie Dschungel Camp oder Frauentausch xD
#28 Ich finde Buchmesse total toll ♥
#29 Meine Lieblingsjahreszeiten sind Herbst & Frühling
#30 Sommer kann ich gar nicht leiden (außer im Urlaub...)
#31 Durch Flüsterndes Gold von Carrie Jones bin ich zum Lesen gekommen
#32 Mein kleiner Bruder ist 11 Jahre jügner als ich
#33 Ich liebe Sneakers und trage auch keine anderen Schuhe außer Steifel im Winter
#34 Ich bin total tollpatschig
#35 Ich hasse Autofahren 
#36 Ich mag nur Pizza mit dicken Rand und am liebsten die Pan Pizza von Pizza Hut
#37 Ich möchte am liebsten die ganze Welt sehen
#38 Deamon Black ist Perfection ♥
#39 Ich habe einen klitzekleinen Harry Styles Tick und liebe meine Styles Pulli :D♥
#40 Ich steigere mich viel zu sehr in Bücher und vor allem Serien rein 
#41 Ich bin ein riesengroßes kleines Fangirl 
#42 Meine OTPs sind Kurt & Blaine und Finn & Rachel aus Glee, Chuck & Blair aus Gossip Girl, Katniss & Peeta aus THG, Deamon & Katie aus Obsidian und Hardin & Tessa aus After Passion
#43 Ich hatte letztes Jahr eine ganz schlimme Hypochonder Phase
#44 Ein Buch zu veröffentlich ist ein kleiner bzw. großer Traum von mir
#45 Ich liebe italienisches Essen
#46 Ich würde gerne Klavir spielen können, habe aber keine Lust es zu lernen
#47 Ich fahre Snowboard
#48 Ich liebe Berge
#49 Wenn ich mal in Rente bin hätte ich gerne eine kleinen Ferienhof im Algäu und eine Eselzucht (Jap, ich bin komisch)
#50 Ich hab einen Promi-/Promiklatsch Tick

Kommentare:

  1. Huhu, Becky!
    Eine sehr interessante Vorstellung von dir, vor allem gefällt mir dein Lieblingszitat sehr gut! Echt treffend und gut beschrieben von dir:) Bin jetzt bei dir Leserin geworden und wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Blog und Spaß am Bloggen!

    LG und wir lesen uns;)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade auf deinem Blog vorbeigeschaut und dich gleich abonniert! :)
    Ich liebe Glee übrigens auch ♥ Ich muss mir unbedingt mal alle Staffeln auf DVD kaufen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii, das freut mich natürlich danke <3
      & nochmal uiiiii man 'trifft' wirklich viel zu selten auf Leute die Glee lieben!

      Löschen
  3. Liebe Bekky,

    sieh mal, ich habe dich jetzt auch mal getaggt:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/09/liebster-award-discover-new-blogs-12.html

    Ich habe mich hingesetzt und mir 11 ganz tolle, neue Fragen ausgedacht, wenn du Lust und Laune hast, mach doch mit. Ich würde mich echt drüber freuen!

    Alles, alles Liebe ♥ und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir!
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich interessante Vorstellung! Schön, dass du auch noch so jung bist! Okay- mindestens 2 Jahre älter als ich^^
    Ich freue mich auf weitere Posts von dir,
    deine neue Leserin Lena

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Vorstellung, ich kann sowas ja immer nicht :D Wenn ich versuche irgendetwas über mich selbst zu schreiben kommt meist nur Quark dabei raus^^
    Und irgendwie ist es ja immer ganz schön, dass man sich selbst ein bisschen wieder erkennt - Stichwort Serien, Musik, Filme und Zitate und dem selber schreiben. Jetzt muss ich deinen Blog ja praktisch abonnieren ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :3
      uii, ja! darüber freue ich mich total. vor allem, weil ich viel zu wenig Leute kennen, die dieselbe Musik mögen wie ich :D
      Grüße zurück und DANKE für's abonnieren <3

      Löschen
  6. Einen richtig tollen Blog hast du - da freu ich mich, dich durch Zufall entdeckt zu haben <3

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  7. Hey Bekky, grad mal meinen Gegenbesuch gestartet und ich bleibe mal als Leserin ;)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und ich bin schon gespannt darauf, mehr von dir zu lesen :P
    Btw, sehr sehr ausführliche Vorstellung, gefällt mir :D

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, danke! <3

      Löschen
    2. Hey Bekky, ich schon wieder :D
      Ich habe dich auf meinem Blog für den 'Liebster Award' getaggt. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

      http://jessibuechersuchti.blogspot.de/2014/12/tag-liebster-award.html

      Liebe Grüße
      Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

      Löschen
  8. Huhu Bekky, ich habe dich zum Liebster Award getaggt :) wenn du Lust hast, kannst du ja nochmal mitmachen ♥ sind ja immer andere Fragen hihi. Liebste Grüße jessie von www.jessiesbuecherkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast einen Kommi auf deinem Blog!:)

      Löschen
  9. Hallo! Erstmal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Du hast echt einen schönen Blog und gleich einen Leser mehr.
    Liebe Grüße, Lara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Und dir auch danke!:)
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
    2. Wuh, ich habe dich getaggt :D

      http://buecherfantasien.blogspot.de/2015/02/tag-liebster-award-gleich-2-mal.html#more

      Löschen
    3. Danke für's taggen. Ich versuch die Fragen bald zu beantworten, kann aber nichts versprechen ^^

      Löschen
  10. Hey Bekky,

    ich habe mir mal erlaubt, dich bei meinem Tag zu taggen. :D Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Hier der Link zum Tag: http://read-around-the-universe.blogspot.de/2015/04/tag-der-buch-planeten-tag.html

    Liebste Grüße, Florian

    AntwortenLöschen
  11. huhu,
    Ich nochmal :)
    Spätestens diese unfassbar tolle Vorstellung hat mich dazu bewegt dir zu folgen.
    Dein Blog ist wunderschön und deine Posts lassen sich wunderbar lesen:)
    Liebst Hannah
    booksofdandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Echt schöne Vorlesun und mach dir nichts drauß, dass du so viel Zeit vergeudest hast, weil Lesen *uncool* ist. Ich habe in der 6. eine Reihe geliebt. Die wilden...Kerle (Ich war früher echt Fan von denen) aber danach habe ich nicht mehr gelesen. Bis zur 11. Wenn ich daran denke, dass ich so viel Zeit vergeudet habe... :o Ich will nicht daran denken.
    Bei mir waren es übrigens Helen und Lucas aus der Göttlich-Trilogie, die meine Liebe für Bücher wiedererweckt haben. Flüsterndes Gold und die Tribute von Panem fand ich auch richtig gut. Tolle Bücher.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Das ist wirklich mal eine tolle Vorstellung. Und von wegen langweilig. Ich denke das bist du NICHT. Um das mal so schön zu sagen wie du oben in Bezug auf deine Mutter. :D
    Snowboarden klingt cool. Ich war bisher nur ski fahren.
    Mathe kann ich auch überhaupt nicht dafür kann ich super schreiben was man auch in meinem Geschichte und Deutsch abi gesehen hat. Das ist etwas was mir einfach leicht fällt und Spaß macht und worauf ich auch ziemlich stolz bin.
    Ich habe diesen Sommer meinen dritten roman beendet den ich auch veröffentlichen möchte. Ich weiß bloß noch nicht wie.
    Liebe Grüße
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bekky,

    warum war ich bisher noch nie auf deinem Blog?! Der ist echt toll! Gefällt mir richtig gut und ich werde dir ab jetzt folgen. Deine 50 Facts waren sehr interessant zu lesen, die hab ich auch schon mal in Form eines TAGs gemacht.
    Darin steht ua: "4. Ich verstehe nicht, was alle an Channing Tatum finden..." :D
    Da sind wir uns wohl einig. Auch sonst haben wir ein paar Sachen gemeinsam. ;) Ich lese nämlich auch am liebsten in meinem Bett, liebe Glee Cover über alles, hasse Schulsport und Mathe und liebe Modeschmuck sowie Neuschwanstein. Als ich dann aber das mit dem Frühaufstehen gelesen habe, war es vorbei. :D Ich würde NIEMALS freiwillig früh aufstehen! XD
    Ich bin übrigens durch Rubinrot zur Leseratte geworden. ♥

    Bin gespannt, was es hier noch so alles zu entdecken gibt ;)

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bekky,

    ich war so neugierig welche Person sich hinter diesem Blog versteckt, so dass ich gleich bei deiner 'Me'-Seite vorbeischauen musste. :) Du kannst doch nicht mit 16 sagen du fühlst dich uralt. Bin ich dann mit 18 schon eine Oma? xD Aber ich kenne das eigentlich gut weil es sich für mich genauso anfühlt. Rechtlich bin ich erwachsen, aber eigentlich fühle ich mich wie ein kleines Mädchen das einfach nur Bücher lesen möchte. Und ich kann es immer noch nicht fassen dass ich dieses Jahr meine Matura (das ist in Österreich das Abitur ;)) mache. Wahrscheinlich glaube ich das erst, wenn ich mein Abschlusszeugnis in der Hand halte oder vor den Prüfern sitze. Ich bin wirklich schon verdammt alt. Die Exsistenzkrise wartet schon vor der Tür - yippie! ^^ Dein Lieblingszitat kannte ich vorher noch nicht, aber zufällig habe ich gestern zu Weihnachten 'A perks of beeing a wallflower' in Deutsch bekommen. Zufall oder Schicksal? :D
    Ich bin auch total verrückt nach Oreo Schokolade und Frühaufsteherin aus Prinzip - dadurch hat man so viel mehr Zeit für coole Sachen! *-*

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :3
      Haha, alt sein ist wirklich schrecklich. Ich fühl mich auch mehr wie ein kleines Mädchen, als fast erwachsen. :P
      Das ist auf jeden Fall Schicksal! Das Buch ist toll - les es unbedingt gaaaaaaanz bald!*O*
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  16. Liebste Bekka,
    dein Blog gefällt mir auch sehr gut und daher bleibe ich dir gerne als Leserin erhalten! ;)
    Zur Zeit läuft auf meinem Blog noch ein Gewinnspiel und vielleicht hast du ja noch Lust mitzumachen...
    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total lieb - dankeschön!♥
      Ich guck gern mal vorbei!
      Liebe Grüße, Bekky <3

      Löschen
  17. Hallo Bekky,

    ich hab dich zum Pokemon Go Tag getaggt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst und mir den Link zukommen lässt :)
    http://buecherduft.blogspot.de/2016/08/tagpokemon-go-book-tag.html

    Liebste Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Bekky!

    Ich lasse dir ganz liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen